©
Aktuelles
2020 Neujahrsempfang Am 12. Januar 2020 fand um 11.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus der Neujahrsempfang der Ortsgemeinde Katzweiler statt. Neben einem Rückblick auf 2019 und einer Vorschau auf 2020 wurden auch erfolgreiche Sportler aus unserer Gemeinde geehrt.
Das Dorfgemeinschaftshaus war gut gefüllt und bei bester Stimmung begrüßte Ortsbürgermeister Sven Rheinheimer die Gäste. Er ging auf die im Jahr 2019 durchgeführten Projekte ein und stellte die Zukunftspläne der Ortsgemeinde vor. Dabei dankte er allen Helfern und Vereinen, ohne die ein Dorfleben, so wie es in Katzweiler gelebt wird, nicht möglich wäre. Stellvertretend für die Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg überbrachte der 1. Beigeordnete der VG Martin Müller seine Grüße. Im zweiten Teil der Rede des Ortsbürgermeisters wurden die Turnerinnen der TGW 2, Rüdiger Schneider und Andreas Hesch für besondere sportliche Leistungen geehrt. Die gelungene Veranstaltung wurde von der „Oldtimer‘s Musicband“ musikalisch umrahmt. Dank auch an die Landfrauen, die die Bewirtung übernommen haben.